GdP-Fußballturnier

13 Mannschaften kämpften um die begehrte GdP-Trophäe

Im Rahmen des diesjährigen GdP-Fußballturniers spielten 13 Mannschaften in der Soccerhalle Lövenich um die heißbegehrte GdP-Trophäe. Die Teams, die sich aus allen Direktionen zusammensetzten und teilweise höchst unterschiedliche Altersstrukturen hatten, traten in zahlreichen fairen Spielbegegnungen gegeneinander an. Für das leibliche Wohl hatte die GdP auch in diesem Jahr wieder gesorgt, sodass sich die Turnierteilnehmer am Spielfeldrand beim geselligen Plausch stärken konnten. Nach spannenden Spielbegegnungen standen am frühen Nachmittag die Gewinner fest. Als erster Sieger ging die Mannschaft des SEK vom Platz. Dicht gefolgt von der Polizeiwache Mühlheim und der Dienstgruppe B der PI 1.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Turnierleitung und die Schiedsrichter, die stets den Überblick über das Spielgeschehen hatten.

Unsere Wirtschaftsunternehmen