Kartenverlosung - KEC Heimspiele

Eiskalt! Auch für diese Saison verlost die GdP Köln jeweils zwei Eintrittskarten für die Heimspiele der Kölner Haie. Mitmachen können alle Mitglieder der GdP KG Köln. Die Teilnahme an der Verlosung ist bis einschließlich 24.09.2018 möglich*. Unter dem Reiter "Köln / GdP-Verlosung" könnt ihr direkt teilnehmen. Einfach die angefragten Daten eingeben, absenden und mit etwas Glück seid Ihr dabei! Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung!

Hier geht es zum Verlosungsformular.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

* Der Rechtsweg sowie die Teilnahme von Vorstandsmitgliedern der GdP Kreisgruppe Köln an der Verlosung  ist ausgeschlossen. Der Verkauf oder eine anderweitige Veräußerung der Karten ist nicht gestattet. Es gelten die AGB des KEC.

Unsere Wirtschaftsunternehmen