Mitmachen und GdP-Eishockeykarten gewinnen!

GdP verlost Karten für die Heimspiele des KEC

Eiskalt! Auch für diese Saison verlost die GdP Köln jeweils zwei Eintrittskarten für die Heimspiele der Kölner Haie. Mitmachen können alle Mitglieder der GdP KG Köln. Die Teilnahme an der Verlosung ist bis einschließlich 19.09.2019 möglich*. Einfach die angefragten Daten unter "GdP-Verlosung" eingeben, absenden und mit etwas Glück seid Ihr dabei! Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden nach der Auslosung persönlich benachrichtigt.

Hier geht es zur GdP-Verlosung

* Der Rechtsweg sowie die Teilnahme von Vorstandsmitgliedern der GdP Kreisgruppe Köln an der Verlosung  ist ausgeschlossen. Der Verkauf oder eine anderweitige Veräußerung der Karten ist nicht gestattet. Es gelten die AGB des KEC.

Unsere Wirtschaftsunternehmen