Mixed Hallenfußballturnier 2019

Soccerworld Köln

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, auch im Jahr 2019 findet unser traditionsreiches Hallenfußballturnier in der Soccerworld Köln statt. Teams aus allen Direktionen und Inspektionen treten am Dienstag, 26.03.2019, ab 10:00 Uhr, in der Soccerworld Köln-Lövenich in sportlicher Mission gegeneinander an und kämpfen um den GdP-Wanderpokal. Spielberechtigt sind alle Kolleginnen und Kollegen des PP Köln, unabhängig von der Gewerkschaftsmitgliedschaft!

Ebenfalls können Spielgemeinschaften aus unterschiedlichen Organisationseinheiten gebildet werden. Der Spielplan wird rechtzeitig bekannt gegeben. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 30,-Euro.

Anmeldeschluss ist Montag, der 11.03.2018.

Anmeldung an Ulrich Neudeck

per E-Mail:  Turnier-gdp@t-online.de

Infos unter: 0170 - 8181686

Anmeldebogen:

Austragungsdatum:   Dienstag, 26.03.2019, ab 10:00 Uhr

Anmeldeschluss:    Montag, 11.03.2019

Austragungsort:  Soccerworld Köln, Ottostr. 7, in 50859 Köln-Lövenich

Mannschaftsverantwortliche(r):

Name, Vorname: _______________

Dienststelle/Dienstgruppe: __________________

Telefon (privat&dienstlich): ___________________

E-Mail (privat&dienstlich): __________________

Anzahl der Mannschaftsmitglieder (vorläufig): _________________

Name der Mannschaft:     _________________

Wichtige Hinweise zur Teilnehmermeldung:

(1) Die Mindeststärke einer Mannschaft beträgt grundsätzlich 6 Spieler (inklusive Torwart).

(2) Mit der Teilnehmeranmeldung erfolgt die Mitteilung der vorläufigen Spieleranzahl. Die Meldung der endgültigen Spieleranzahl je Mannschaft erfolgt unmittelbar vor Turnierbeginn.

(3) Die gemeldeten Mannschaftsverantwortlichen sind die zentralen Ansprechpartner für die Organisatoren.

(4) Die Informationssteuerung durch die Organisatoren erfolgt grundsätzlich an die dienstliche EMailadresse des Mannschaftsverantwortlichen. Zur Sicherstellung der Erreichbarkeit des Mannschaftsverantwortlichen sollte eine Telefonnummer und eine weitere / private E-Mailadresse angegeben werden.

(5) Gebt eurem Team einen eindeutigen Namen, z. B. APW Frechen DG B Team 1

(6) Die ausgefüllte Teilnehmeranmeldung übersendet ihr bitte bis Montag, 11.03.2019, an Ulrich Neudeck, DirV, VD-AP Bensberg, oder via E-Mail: Turnier-gdp@t-online.de

(7) Die Teilnahmegebühr kann vor Ort beglichen werden.

Unsere Wirtschaftsunternehmen