GdP-Mitgliederversammlung 2019

Reul kommt!

Dienstag, 26.11.2019 / 11:00 Uhr / PP Köln / Forum I

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, hiermit laden wir alle GdP-Mitglieder der Kreisgruppe Köln zur Mitgliederversammlung 2019 ein. Diese findet am Dienstag, den 26.11.2019, um 11:00 Uhr, im Forum I des PP Köln statt. In diesem Jahr wird auch der Innenminister an der Mitgliederversammlung teilnehmen und uns zu aktuellen Themen Rede und Antwort stehen wird. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich zu „Müffele un Schwaade“ bei Currywurst und Getränken ein. Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung während der Dienstzeit wird durch den Behördenleiter genehmigt, soweit eine Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes gewährleistet ist!Anträge von Kreisgruppenmitgliedern können schriftlich bis zum 22.11.2019 beim Kreisgruppenvorstand eingereicht werden. Auf der Hauptversammlung anwesende Mitglieder können Anträge bis zum Aufruf des TOP 13 stellen.

Tagesordnung:

1.           Begrüßung und Eröffnung

2.           Totenehrung

3.           Wahl einer Verhandlungsleitung

4.           Beschlussfassung zur Annahme der Tagesordnung

5.           Grußwort des Vorsitzenden der GdP Kreisgruppe Köln

6.           Ansprache und Fragerunde mit dem Minister des Innern in Nordrhein-Westfalen Herrn Reul

7.           Geschäftsbericht des Kreisgruppenvorstandes

8.           Kassenbericht