Verlosung von Eintrittskarten

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Es geht wieder rund! Für die Rückrunde verlost die GdP Köln jeweils zwei Eintrittskarten für die Heimspiele des 1.FC Köln. Und so funktioniert die Teilnahme: Mitmachen können alle Mitglieder der GdP Kreisgruppe Köln.* Die Teilnahme an der Verlosung ist vom 10.01.2020 bis einschließlich 24.01.2020 freigeschaltet. Einfach dem unten angegebenen Link folgen und die angefragten Daten eingeben, absenden und mit etwas Glück seid Ihr dabei!

Hier geht es zum Verlosung

Wir wünschen Euch viel Glück bei den Auslosungen! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Bitte beachtet, dass der Verkauf oder eine anderweitige Veräußerung der Karten nicht gestattet ist und die AGB des 1.FC Köln gelten.

* Der Rechtsweg sowie die Teilnahme von Vorstandsmitgliedern der GdP Kreisgruppe Köln an der Verlosung  ist ausgeschlossen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen