..and the winner is... Ihr alle!!!!

Die Personalratswahl 2016 ist vorbei.

Wahlkandidaten 2016
Duisburg.

Wir haben endlich wieder die Mehrheit gewonnen

Die Wahl 2016 ist gelaufen, und dank eurer Hilfe und euren Stimmen haben wir wieder die Mehrheit im neuen Personalrat erreicht.

Am Freitag, dem 10. Juni hatte der Wahlvorstand zur konstituierenden Sitzung geladen und nun sind die Karten wieder neu gemischt. 7 der 13 Plätze im neuen Personalrat, dessen Tätigkeit am 01.07. beginnt, sind an die GdP gegangen. Es hätte sogar fast noch für 2 weitere gereicht... Die Details sind dem angehängten Diagramm zu entnehmen.

Für uns alle war die Wahlbeteiligung von über 65% und die für uns abgegebenen Stimmen eine Bestätigung unserer Arbeit der letzten Jahre, unsere Aktionen, unsere Rechtshilfe, unsere offenen Augen und Ohren... Aber dies alles wäre ohne Euch nicht möglich!!

Wir wollen und werden das in uns gesetzte Vertrauen bestätigen und die Zukunft unserer Kreisgruppe und der Arbeit des Personalrates in eurem Sinne weiter gestalten.

DANKE AN EUCH ALLE!!!!!

Wahlergebnis LZPD NRW 2016