Diesmal warm und lecker…

Grillen im LZPD Gebäude 2

Dachgarten 360° little planet

Am Dienstag, dem 30. Juni 2015, fand unser erstes After-Work-Grillen auf dem „Sonnendeck“ des LZPD 2 statt. Eine Woche zuvor hatte uns das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir mit dem Termin ausweichen mussten.

Gut 50 Kolleginnen und Kollegen nutzten die Gelegenheit, bei Grillwurst, Salaten und alkoholfreien Kaltgetränken nette Gespräche über „Gott und die Welt“ zu führen und nach der täglichen Arbeit nett beisammen zu sitzen. Aufgrund der sehr warmen Außentemperaturen hatte der Vorstand entschieden, zusätzlich zu den Speisen auch die Getränke zu übernehmen, so dass die Aktion eine runde Sache wurde.

Eine Wiederholung der Veranstaltung ist geplant, und wird sicher viele Interessierte finden…..
Wir freuen uns schon jetzt drauf!

Für alle die jetzt noch nicht wissen, wie der Dachgarten aussieht, haben wir nach dem Grillen einen optischen Leckerbissen angefertigt: Der Dachgarten als 360°-Panorama.

Die GdP Kreisgruppe bedankt sich für die Genehmigung des Panoramas und die Bilder aus der Galerie bei der Öffentlichkeitsarbeit des LZPD NRW!

Hier die Bilder vom Grillen:

Norbert Fey am Grillbuffet Schatzmeister mit Wurst
Alkoholfreies Bier vor dem GrillMelonenstücke in einer Schale