"> Zum Inhalt wechseln

Duisburg.

Ein GdP-ler ist "unser" Prinz

Prinz Michael, der Erste

Für die abgelaufene Session 2015/2016 können wir stolz verkünden:

Er ist einer von uns!

Jawohl, unser diesjährige Duisburger Prinz Karneval, unser Kollege Michael Reinbold aus unserer Druckerei war dieses Mal unser närrisches Stadtoberhaupt und hatte auch einige Tage die gesamte Stadt „im Griff“. Leider haben die politischen Entwicklungen dazu geführt, dass er nicht zu Altweiber mit uns gemeinsam feiern konnte, dafür haben wir ihm einen gebührenden Empfang in unserem Hause bieten können, der uns alle entschädigte. Der Prinz kam mit großem Gefolge, sang uns ein Ständchen und tanzte mit seiner Garde. Auch „Bützches“ für seinen vielen weiblichen Verehrerinnen kamen nicht zu kurz.  Der Rahmen war gut gesetzt, es gab zudem noch diverse alkoholfreie Getränke und die üblichen Berliner, die diesmal mit GdP-Fähnchen dekoriert waren.

Wir alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in diesem Kreise mit unserem „Bärchen“.

Unsere Wirtschaftsunternehmen