Duisburg.

Die jährliche Mitgliderversammlung fand zusammen mit Ehrungen von langjährigen Mitgliedern statt.

Unser Kreisguppenvorsitzende Uwe Walde eröffnete die Veranstaltung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder und Gäste. Nach der Genehmigung der Tagesordnung trug Uwe den Bericht des Vorstandes vor. Es wurde unseren verstorbenen Kollegen gedacht und im Rahmen des Geschäftsberichtes wurden Informationen aus dem Tarif und Beamtenbereich vorgetragen. Unser Schatzmeister und Kassenwart trug seinen Bericht vor. Zusammen mit dem Schatzmeister wurde der komplette Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr entlastet.

Erfreulich war, dass viele zu Ehrende anwesend waren. Uwe Walde führte kurze Interviews mit jedem zu seinen Tätigkeiten und teilweise ehemaligen Tätigkeiten in der Behörde und den Vorgängerorganisationen des LZPD NRW.

Geehrt wurden:

25 Jahre MitgliedschaftThilo Forkel
Andreas Hoffman
40 Jahre MitgliedschaftReiner Gerard
Ulrich Gitter
Norbert Hasse
Reiner Mallwitz
Karsten Sengpiel
50 Jahre MitgliedschaftManfred Schimneck

Unsere Kreisgruppe hat zum Ende des Jahres hin noch zwei Monatsaktionen in Vorbereitung, im November geht es zum Landesarchiv, also in die direkte Nachbarschaft, die letzt geplante Aktion ist ein Besuch des Wedaustadions, näheres dazu folgt demnächst in den E-Mails, die an unsere Mitglieder gehen. Sollte ein Mitglied nicht im Verteiler sein und noch aufgenommen werden wollen, bitten wir um eine kurze E-Mail an lzpd@gdp-nrw.de.

Beteiligt war unsere Kreisgruppe am Oktoberfest sowie am Sportfest und hat bei beiden Veranstaltungen für das leibliche Wohl gesorgt.
Abschließend noch stellvertretend für alle Beteiligten ein Dank an unsere (un-)heimliche Verpflegungs-Fee Jochen, der auch bei dieser Mitgliederversammlung wieder kräftig im Hintergrund das Verpflegungsteam unterstützt hat.

Die nächste Mitgliederversammlung findet im Frühjahr 2018 statt.

Unsere Wirtschaftsunternehmen