Zum Inhalt wechseln

Alle News

 alt=PBC Schild

PBC Köln ist umgezogen

Köln

Der Umzug des PBC in Köln ist geschafft.

mehr...
 alt=Schulterklappe

Beförderungsstellen Oktober 2014

Die Beförderungsstellen für das LZPD NRW sind bekannt.

mehr...
 alt=Bowling LZPD NRW

Die Kugel rollt…

Duisburg

Die GdP beim LZPD NRW wird auch in sportlicher Hinsicht aktiver.

mehr...
 alt=Familienfest beim LZPD NRW

Familienfest auch dank GdP ein voller Erfolg

Gutes Wetter, gute Laune, gute Verpflegung und begeisterte Angehörige, so könnte man das Familienfest zusammenfassen.

mehr...
 alt=Uwe Walde gratuliert den langjährigen Mitgliedern der GdP

Ehrungen langjähriger Mitglieder

Duisburg

Am 29. April 2014 wurden mehrere Mitglieder für ihre Treue zur Gewerkschaft der Polizei geehrt. Uwe Walde überreichte in einer kleinen Feierstunde die Urkunden und Ehrennadeln.

mehr...

Einladung zur Mitgliederversammlung

Duisburg

Der Kreisgruppenvorstand lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am 29.4.2014 ein. Thema wird unter anderem das Familienfest dieses Jahr sein.

mehr...
 alt=neuer PR-Vorstand LZPD NRW

Neuer Vorstand im Personalrat

Duisburg

Mit überwältigender Mehrheit wurde der neue Personalratsvorsitzende gewählt. Uwe Walde löst damit auch im örtlichen Personalrat Alex Werner als Vorsitzenden ab. Erster Stellvertreter und unsere Speerspitze im Tarifbereich bleibt weiterhin Thilo Forkel. Als weitere Freistellung und zweite Vertretung wurde mit der selben Mehrheit Detlef Pahlke in den Vorstand gewählt.

mehr...
 alt=Wortbruch zum Tarifergebnis

Widerspruch gegen unvollständige Übernahme des Tarifergebnisses einlegen!

Auch wenn wir demonstriert haben und die Landesregierung immer noch versucht die Beamten mit weniger abzuspeisen, wir wehren uns weiter. Mit einem Widerspruch!

mehr...

Jubiläum bei Horst Löwke

Horst Löwke ist einer der wenigen Urgesteine unserer Kreisgruppe und bringt es als Mitglied inzwischen auf 65 Jahre als Gewerkschafter der Polizei.

mehr...
 alt=Vorstandssitzung

Informationen aus dem Vorstand der GdP des LZPD

Duisburg

Am 18.07.2013 traf sich der erweiterte Kreisgruppenvorstand, um zum einen die Satzung unserer Kreisgruppe anzupassen, zum anderen gab es aber auch einige andere Dinge, die besprochen werden wollten.

mehr...
 alt=JAV

Übernahme von Auszubildenden beim LZPD

Auch ein Mitglied der noch amtierenden JAV ist dabei.

mehr...
 alt=Volle Kraft zurück

Dialogveranstaltung vor dem Düsseldorfer Landtag

Düsseldorf

Die GdP hatte zu einer Dialogveranstaltung am Düsseldorfer Landtag eingeladen. Auch die Kreisgruppe des LZPD NRW war dazu erschienen.

mehr...
 alt=JAV

Neue Jugend- und Auszubildendenvertretung

Duisburg

Alle zwei Jahre finden die sogenannten JAV-Wahlen statt. Auch dieses Jahr gab es wieder zwei Kandidaten der GdP. Beide wurden in die Vertretung für die Jugendlichen und Auszubildenden gewählt.

mehr...
 alt=Demo gegen Abspaltung

Sparschwein der Landesregierung?

Düsseldorf

Zur nächsten großen Demonstration aller Gewerkschaften waren ca. 10.000 Teilnehmer wieder in Düsseldorf, um gegen den "Wortbruch" der Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und ihrem Finanzminister zu demonstrieren.

mehr...
 alt=Auftaktveranstaltung in Mülheim

Auftakt des neuen Kreisgruppenvorstandes

Duisburg / Mülheim

Heute hat sich der neue Vorstand in Mülheim getroffen, um die Kreisgruppe neu aufzustellen und einen Fahrplan für eine bessere Gewerkschaftsarbeit zu entwerfen. Die Änderungen werden nach und nach umgesetzt.

mehr...
 alt=Wir lassen uns nicht spalten!

Großdemo in Düsseldorf am 15.05.2013

Am 15. Mai 2013 wird eine neue Großdemo der Mitglieder des DGB-Bezirks durchgeführt. Die Gewerkschaft der Polizei ist dabei.

mehr...
 alt=nicht an der Nase herumführen lassen!

Unterschriftenaktion zum „Wortbruch“ der Ministerpräsidentin

Im Gebäude II haben sich bis jetzt fast alle Bedienstete diesem Aufruf angeschlossen – einschließlich der Behördenleitung.

mehr...
 alt=Die Kreisgruppe hält Mahnwache

Mahnwache zur Übernahme der Tarifergebnisse

Am vergangenen Donnerstag hielt die Kreisgruppe des LZPD NRW auch Mahnwache für die Übernahme der Tarifergebnisse auf die Beamtinnen und Beamten des gehobenen und höheren Dienstes. Die Freien Listen glänzten durch Abwesenheit.

mehr...
 alt=Mahnwache vor dem Landtag

Mahnwache für die Übernahme des Tarifabschlusses im Beamtenbereich

Düsseldorf / Duisburg

Wegen des Wortbruchs der rot-grünen Landesregierung, den Tarifabschluss nicht 1:1 auf die Beamtinnen und Beamte des Landes NRW zu übertragen, setzt die GdP ein Zeichen, dass wir das nicht in Ordnung finden.

mehr...
 alt=Wortbruch

Wortbruch der Landesregierung

Die GdP kritisiert scharf das Vorgehen der Landesregierung. Unser Landesvorsitzende Adi Plickert ist empört. Die Spekulanten werden vom Steuerzahler unterstützt, aber die eigenen Beschäftigten, die für das Funktionieren des Landes mit seinen Aufgaben sorgen, die werden mit Sprüchen zu leeren Kassen abgespeist.

mehr...
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen