Zum Inhalt wechseln

Alle News

 alt=Hände weg von unserem Urlaub

Geschafft! Tarifverhandlungen erfolgreich.

Düsseldorf/Duisburg

In den Tarifverhandlungen wurde es am vergangenen Wochenende endlich beschlossen: 2,65% rückwirkend für dieses Jahr und 2,95% mehr Gehalt oben drauf für kommendes Jahr.

mehr...
 alt=GdP Hauptversammlung 2013

Vorstand neu gewählt

Duisburg.

Die Hauptversammlung der Kreisgruppe hat einstimmig gewählt. Der Vorstand wurde fast vollständig neu besetzt.

mehr...

Umzug ins Gebäude LZPD 2

 alt=sven@e7o.de  / pixelio.de

Parkplatzsituation im LZPD

Wir von der GdP wollen den Veröffentlichungen der Dienststelle nicht vorgreifen, so lange es noch keine Informationen gibt, die nicht endgültig geklärt sind. Was aber bereits jetzt bekannt ist, sind zum einen die Fakten zu den Parkplatzpreisen und zum anderen ein Vorschlag der Dienststelle, wie die zukünftige Preisgestaltung aussehen soll. (Letztes Update vom 23.01.2012)

mehr...
 alt=Rainer Sturm  / pixelio.de

Vorbereitung auf die III. Fachprüfung

Auch für die anstehende III. Fachprüfung bietet die GdP ihren Mitgliedern wieder eine Vorbereitung an. Der zweite Prüfungstag steht dabei im Fokus.

mehr...
 alt=Thorben Wengert  / pixelio.de

Gab es Änderungen???

Die eigenen Daten ändern sich häufiger als man denkt. Hat sich bei dir auch etwas verändert? Bitte gib uns eine Nachricht, wenn sich deine Adresse, die Kontoverbindung oder sogar dein Name verändert hat!

mehr...
 alt=casiocan  / pixelio.de

Kalender für 2013

Die neuen GdP-Kalender für 2013 sind eingetroffen. Tischkalender, Wandkalender in groß und Wandkalender in klein, 4-Monatskalender, etc. liegen bei Georg Nieskens für unsere Mitglieder bereit. Es sind noch viele verfügbar, Anruf genügt. Tel.: 02 03 / 41 75 - 42 49

mehr...
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen