Weihnachts(schrott-)wichteln

Das "schönste" Wichtelgeschenk wurde prämiert.

Die Gewinnerin des Schrottwichtelns
Duisburg.

Die Monatsaktion im Dezember war der Ausklang eines sehr bewegten Jahres und die letzte Aktion in 2015.

Auch wenn es nicht die Riesenweckmänner gab, es gab genug für alle Anwesenden zu futtern und zu trinken. Glühwein in rot und weiß gab es ebenso, wie nichtalkoholische Getränke. Der Weihnachtsfrank... äh Weihnachtsmann kam natürlich auch und verteilte großzügig die Geschenke, die die Wichtel so mitgebracht hatten. Das "schönste" Wichtelgeschenk aber, bekam einen Sonderpreis. Per Abstimmung wurde der Terrakottakaktus zum häßlichsten Wichtelgeschenk gewählt und die Gewinnerin dieses Kleinods von einem Wichtelgeschenk bekam noch einen weiteren Trostpreis.

Die Gewerkschaft wünscht allen Mitgliedern, Beschäftigten und deren Lieben ein frohes und besinnliches Fest, stressfreie Festtage und einen guten Übergang ins Jahr 2016.

PS: Apropos 2016, im Juni wird wieder ein Personalrat gewählt, schon mal den 6. bis 9. Juni 2016 im Kalender vormerken!

Unsere Wirtschaftsunternehmen