GdP Münster versüßt den Weihnachtsdienst

Traditionell bedankt sich die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Münster bei allen Kolleginnen und Kollegen, die am Heiligen Abend im Spät- und Nachtdienst die Stadt Münster und die Autobahnen rund um Münster sicher machen und ihren Dienst versehen.

In diesem Jahr packten der Vorsitzende der GdP Münster Yannik Plümpe und seine fleißigen Helfer allerlei Leckereien und Getränke in nette Geschenkkisten. „Der Dienst ist an diesen Tagen schon hart genug. Wir wollen hoffen, dass zwischen den Einsätzen noch ein bisschen Zeit für eine Pause in der beruflichen Ersatzfamilie ist. Diese Zeit wollen wir mit unserem kleinen Präsent so angenehm wie möglich machen.“, sagt dazu Yannik Plümpe.

Bei den Kolleginnen und Kollegen kam es gut an: „Schön, dass die GdP wieder an uns gedacht hat!“, freute sich eine Kollegin spontan.

Unsere Wirtschaftsunternehmen