Neusser in Düsseldorf

Demo

Am 09.02.2017 sind 35 Beamte/-innen und Tarifangestellte vom Neusser Hauptbahnhof nach Düsseldorf in Richtung Rheinwiesen gereist, um an der großen Demo teilzunehmen.Nach Kaffee und Brötchen ging es los. Mit Transparenten, Flaggen, Pfeifen und Tröten machten wir uns bemerkbar.Auf den Rheinwiesen trafen wir auf weitere Demonstranten.Unser Weg führte uns über die Rheinkniebrücke weiter über die Haroldstraße, am Apolloplatz vorbei in Richtung Landtag.Dort machten 7000 Beschäftigte des Landes NRW richtig Stimmung und ihrem Ärger Luft.

Wir gehen davon aus, dass wir selbst durch die geschlossenen Fenster des Landtages nicht zu überhören waren. Nach ausgiebigen Reden und Verdeutlichung unserer Forderungen, traten wir die Rückfahrt an.
Danke an alle die dabei waren!!

Unsere Wirtschaftsunternehmen