Zum Inhalt wechseln

Frohe Weihnachten

Liebe Kollegen und Kolleginnen,wir blicken auf ein arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches Jahr 2016 zurück.Ich danke euch für eure gute Unterstützung und aktive Mitarbeit. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, soweit möglich im Rahmen eurer Familien. Für die Kollegen und Kolleginnen, die sich an Weihnachten auf den Wachen die Zeit um die Ohren schlagen müssen, wünsche ich eine ruhige und friedliche Zeit.Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!
Eure Meike

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen