Zum Inhalt wechseln

Alle News

Pokerturnier 2018

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal ausgebucht - unser Pokertunrnier 2018 zählte 30 Teilnehmer. Um 18 Uhr ging es dann los - 3 voll besetzte Tische. Runde um Runde und Hand für Hand wurde ums Weiterkommen gespielt. Gegen 22:30 Uhr wurde die letzte Hand zwischen Matthäus Terlau und Meike to Baben ausgespielt, aus der Matthäus als Sieger hervorging.1. Matthäus Terlau2. Meike to Baben3. Wolfgang Juntermanns4. Sascha Gesell5. Benjamin Schwandner6. Achim Schneiders7. Stefan Goebels

mehr...

WM TippSpiel

Über 50 Kollegen und Kolleginnen nahmen in diesem Jahr an der Kicktipp-Runde zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland teil. Die meisten Teilnehmer nahmen unter Pseudonym bzw. Nickname teil. Von daher war bis zum Endspiel nicht klar, welcher Kollege oder Kollegin sich beispielsweise hinter dem Namen „Lattenkracher“ verbarg. Bis zum kleinen Finale und Finale waren noch insgesamt 12 Teilnehmer in der Lage, den ersten Platz erringen zu können. Auch die hinteren Plätze lagen nah beinander. Gleich nach der Siegerehrung lüftete unser Gruppenadministrator und Organisator das Geheimnis, wer sich hinter den Pseudonymen verbarg. Sieger der Tipprunde 2018 wurde der Kollege Oliver Storch Den zweiten Platz belegte Andy Schneiders Platz drei teilten sich Peter Königs und Marcell Hanke Die GdP Neuss sagt allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

mehr...

Besuch im Landtag

Der Einladung von Herrn Dr. Jörg Geerlings in den Landtag folgten wir gerne. Wir hatten viele Fragen, die wir alle stellen durften. Antworten bekamen wir natürlich auch. Das spannendste Thema war das neue Polizeigesetz NRW, welches ja in naher Zukunft noch verabschiedet werden soll. Wir freuen uns auf die nächste Einladung, mit neuem Gesprächsstoff.

mehr...

Bowlingturnier 2018

Auch in diesem Jahr war das Bowlingturnier ein voller Erfolg. Die Stimmung war gut, die Kugeln rollten über die Bahnen und der Kampfgeist war entfacht.

mehr...

Jahreshauptversammlung 2017

In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung schon am 11.10, viel früher als in den Jahren zuvor, statt. Trotzdem fanden sich eine Menge Kollegen und Kolleginnen im Papst-Johannes Haus in Neuss ein.

mehr...

Scheckübergabe

Letzte Woche konnten wir voller Stolz 5000 € an die Organisation "Paul kocht" überreichen. Das Bürger- und Familienfest war also ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.

mehr...

Bürger-und Familienfest 2017

Bereits zum 15.Mal fand am letzten Wochenende auf dem Polizeigelände Neuss das große Bürger- und Familienfest der GdP Neuss statt.

mehr...

Ergebnisse Bowlingturnier

Am Dienstagabend wurde wieder gebowlt, was das Zeug hielt.Mit insgesamt 114 Kollegen und Kolleginnen war das diesjährige Bowlingturnier in der Bowling Lounge in Mönchengladbach wieder ein voller Erfolg.


mehr...

Neusser in Düsseldorf

Demo

Am 09.02.2017 sind 35 Beamte/-innen und Tarifangestellte vom Neusser Hauptbahnhof nach Düsseldorf in Richtung Rheinwiesen gereist, um an der großen Demo teilzunehmen.Nach Kaffee und Brötchen ging es los. Mit Transparenten, Flaggen, Pfeifen und Tröten machten wir uns bemerkbar.Auf den Rheinwiesen trafen wir auf weitere Demonstranten.Unser Weg führte uns über die Rheinkniebrücke weiter über die Haroldstraße, am Apolloplatz vorbei in Richtung Landtag.Dort machten 7000 Beschäftigte des Landes NRW richtig Stimmung und ihrem Ärger Luft.

Wir gehen davon aus, dass wir selbst durch die geschlossenen Fenster des Landtages nicht zu überhören waren. Nach ausgiebigen Reden und Verdeutlichung unserer Forderungen, traten wir die Rückfahrt an.
Danke an alle die dabei waren!!

mehr...

Bowling 2017

Der Auftakt unserer Veranstaltungsreihe 2017 macht im März das traditionelle Bowlingturnier. Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kollegen/-innen in Mönchengladbach begrüßen zu können.Mitmachen können alle Bedienstete der Polizeibehörde Neuss.

mehr...

Frohe Weihnachten

Liebe Kollegen und Kolleginnen,wir blicken auf ein arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches Jahr 2016 zurück.Ich danke euch für eure gute Unterstützung und aktive Mitarbeit. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, soweit möglich im Rahmen eurer Familien. Für die Kollegen und Kolleginnen, die sich an Weihnachten auf den Wachen die Zeit um die Ohren schlagen müssen, wünsche ich eine ruhige und friedliche Zeit.Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!
Eure Meike

mehr...

Pokerturnier November 2016

Am 8. November fand die 5. Auflage unseres Kreisgruppen-Pokerturniers in Mönchengladbach statt. Wer sich vor Augen hält, in welchem Ambiente die Turniere auf den Privatsendern im Fernsehen unter prominenter Beteiligung ausgestrahlt werden, wäre erstaunt gewesen.

mehr...

Mitgliederversammlung 2016

Am 03. November fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Papst-Johannes-Haus auf der Gladbacher Straße statt. Für unsere Kollegin Meike to Baben war es die erste Versammlung unter ihrem Vorsitz. In diesem Jahr standen keine Wahlen für den Vorstand unserer Kreisgruppe an. Dennoch war der Versammlungsraum gut gefüllt. Durch die Versammlung führte in altbewährter souveräner Art der Kollege Heinrich Hompesch.

mehr...

Willkommen in Neuss

Gestern durften wir 32 neue Kollegen und Kolleginnen in Neuss begrüßen. Nach dem offiziellen Teil im Kreishaus Grevenbroich und der Vergabe der persönlichen Ausrüstungsgegenstände konnten die Wachen aufgesucht werden.Wir als Gewerkschaft der Polizei (GdP) Neuss wollen alle „Neuen“ auf ganz neue Weise begrüßen und laden hierzu herzlich zu einem Tagesseminar ein. Wir wünschen allen einen guten Start in Neuss, eine aufregende und abwechslungsreiche Zeit bei der wir an eurer Seite sein werden.Wir haben stets ein offenes Ohr und sind für euch da.

mehr...
 alt=Sieger

Sieger Kicktippspiel

Gestern ging die EM in Frankreich zu Ende

mehr...

Schönes Wetter, gute Laune .... GdP Partyboot 2016

Schiff 2016

Zum 4. Mal lud unsere Kreisgruppe am 10. Juni zur Party an Bord der MS Riverstar ein. Der Andrang auf die Tickets war überwältigend. Binnen kürzester Zeit waren alle 250 Tickets verkauft.

mehr...

Endergebnis Personalratswahl

Die Personalratswahl 2016 in der Kreispolizeibehörde Neuss endete mit einem überragenden Wahlsieg für die Gewerkschaft der Polizei. Erneut konnte die GdP acht der insgesamt neun Personalratssitze für den Bereich der Beamten erringen. Die beiden Plätze für den Tarifbereich entfielen ebenfalls auf die GdP.

mehr...

3,2,1

Personalratswahl

In den nächsten 4 Tagen entscheidet sich auf Landesebene und auch hier in Neuss, wie sich der Personalrat ...

mehr...
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen