Schönes Wetter, gute Laune .... GdP Partyboot 2016

Schiff 2016

Zum 4. Mal lud unsere Kreisgruppe am 10. Juni zur Party an Bord der MS Riverstar ein. Der Andrang auf die Tickets war überwältigend. Binnen kürzester Zeit waren alle 250 Tickets verkauft.

Cover

Bevor Kapitän Gewald um 18:30 Uhr das Kommando "Leinen los!" geben konnte, sicherten sich zahlreiche Gäste bei schönstem Wetter einen Platz auf dem Oberdeck. Unserem DJ Andreas Britz, bekannt aus der Neusser Skihalle und vom Prinzenempfang unseres Landrates, war schon früh bewusst, dass es nicht leicht sein würde, die Gäste bei diesem Traumwetter aufs Unterdeck auf die Tanzfläche zu locken. Aber es gelang ihm.

Bevor das Schiff ablegte, konnten wir noch unseren Landrat Hans-Jürgen Petrauschke an Bord begrüßen, der seine Grußworte in gewohnt lockerer Art an die zahlreichen Gäste richtete. Seine Glückwünsche zum Wahlerfolg der GdP bei den diesjährigen Personalratswahlen nahmen wir dabei gerne entgegen.

Die folgenden 6 Stunden an Bord der Riverstar waren ein schönes Erlebnis für alle Teilnehmer. Die Gäste genossen neben guter Musik auch ein vielseitiges Menü. Dazu passte der Ausblick auf die bunte Düsseldorfer Altstadt und die beschaulichen Rheinauen bis Kaiserswerth.

Für drei unserer Gäste lohnte sich die Teilnahme in besonderer Weise. Gewannen sie doch bei unserer kleinen Tombola Reisegutscheine in Höhe von 100, 200 und 300 Euro.

Alles in allem ein toller Abend. Wir freuen uns schon auf die 5. Auflage der GdP-Party in zwei Jahren.

Hier findet ihr einige Impressionen des Abends

Collage