WM TippSpiel

Über 50 Kollegen und Kolleginnen nahmen in diesem Jahr an der Kicktipp-Runde zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland teil. Die meisten Teilnehmer nahmen unter Pseudonym bzw. Nickname teil. Von daher war bis zum Endspiel nicht klar, welcher Kollege oder Kollegin sich beispielsweise hinter dem Namen „Lattenkracher“ verbarg. Bis zum kleinen Finale und Finale waren noch insgesamt 12 Teilnehmer in der Lage, den ersten Platz erringen zu können. Auch die hinteren Plätze lagen nah beinander. Gleich nach der Siegerehrung lüftete unser Gruppenadministrator und Organisator das Geheimnis, wer sich hinter den Pseudonymen verbarg. Sieger der Tipprunde 2018 wurde der Kollege Oliver Storch Den zweiten Platz belegte Andy Schneiders Platz drei teilten sich Peter Königs und Marcell Hanke Die GdP Neuss sagt allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Unsere Wirtschaftsunternehmen