Zum Inhalt wechseln

Sommerfest 2016 der GdP Kreisgruppe Steinfurt auf der Reitanlage in Dörenthe

Auch in diesem Jahr fand das beliebte Sommerfest auf der Reitanlage in Dörenthe statt.


Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte entwickelte sich ein schöner Nachmittag mit vielen Gesprächen und einem Erfahrungsaustausch zwischen „Jung & Alt“.

Natürlich wurde auch über die gute alte Zeit gesprochen, in der Handy und Computer noch nicht den Dienst maßgeblich beeinflussten.
Sowohl aktive als auch pensionierte Kollegen(innen) ließen sich die verschiedenen Bratensorten, die selbstgemachten Salatspezialitäten und die Antipasti schmecken. Dazu ein frisch gezapftes Pils und die Welt war in Ordnung.
Erstmalig gab es eine Übernachtung auf der Anlage, natürlich im eigenen Wohnmobil. Dem Übernachtungsgast wurde noch am Abend ein opulentes Frühstück versprochen.
Einen besonderen Dank gilt unserem (aktiven) Pensionär Robert Berkemeier, der wieder mit viel Engagement im Vorfeld, aber auch während der Veranstaltung am guten Gelingen der Veranstaltung maßgeblichen Anteil hatte.

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen