Senioren in der Kreisgruppe Steinfurt

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

herzlich Willkommen auf unseren Seiten der Seniorengruppe der GdP- Steinfurt.
Hier findet ihr seniorenrelevante Themen, die sich besonders mit der Vorsorge für das Alter befassen. Ihr könnt Euch aber auch über Seniorenseminare, Termine und aktuelle gewerkschaftliche Nachrichten für Ruheständler informieren.

Über die nachfolgend aufgeführten Links (Querverweise) kannst Du eine Verbindung zu den Seiten mit den gesuchten Themen herstellen. Es sind Themen, die für Dich interessant und wichtig sind. Wenn Du mit der neuen Technik noch nicht vertraut sein solltest, dann gibt es vielleicht Kinder, Enkelkinder oder freundliche Nachbarn, die sich auskennen und Dir sicherlich gern z.B. den Terminkalender der SeniorInnen für das aktuelle Jahr oder die hier zu findenden Vordrucke mit ihrem Computer ausdrucken.

Über Deine Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Anfragen würden wir uns sehr freuen.

Ansprechpartner der Senioren

Bernd Neuser