Besuch der GdP-Senioren bei der APW Kamen

Kamen.

Die Seniorengruppe der GdP-Kreisgruppe Unna besuchte am Mittwoch, den 25.06.2014, die Autobahnpolizeiwache in Kamen. Knapp 20 Angehörige der Seniorengruppe wurden durch den GdP-Kollegen Jan Buchholz durch die "neue" Liegenschaft der Autobahnpolizeiwache Kamen geführt.

Die Senioren bekamen einen Einblick in das Tätigkeitsfeld der Autobahnpolizei, insbesondere über die Aufgaben und Gerätschaften, die den Kolleginnen und Kollegen der Autobahnpolizei zur Verfügung stehen.  Für viele unserer Senioren war das etwas "Neues", was natülich damit zusammenhängt, dass sie schon viele Jahre aus dem aktivem Dienst heraus sind und die technische Entwicklung in den letzten Jahren fortgeschritten ist.
Der GdP-Kollege Jan Buchholz brachte unseren Senioren die Autobahnpolizei anschaulich und kompetent nahe. Alle waren sich einig, dass dies ein gelungener Nachmittag gewesen ist.

Weitere Aktionen der Seniorengruppe werden folgen.Besuch der APW Kamen

Unsere Wirtschaftsunternehmen