Bundesverdienstkreuz für Theo Beiske

Unna.

Am 8. August 2019 wurde unserem pensioniertem und langjährigem GdP Mitglied Theo Beiske, stellvertretend durch den Landrat Michael Makiolla, das Bundesverdienstkreuz verliehen. Eine solche Ehrung erfahren nicht viele Menschen in unserer Gesellschaft, sodass es für uns als Kreisgruppe Unna selbstverständlich gewesen ist, ihm zu dieser Verleihung persönlich zu gratulieren.

Dazu haben wir ihn eingeladen, um ihn ein Gratulationsschreiben der Kreisgruppe  sowie eine Spende zu Gunsten der  Isabell- Zachert- Stiftung  zu übergeben.

Bei seinem Besuch berichtete er uns über seine persönlichen Erfahrungen mit betroffenen Menschen  und Kontakte im Zusammenhang mit der Stiftung. In diesem Gespräch konnten wir merken und auch spüren, mit wie viel Herzblut und Einsatz  Theo die Spenden für die Betroffenen sammelt.

Theo hat mit seinem großen persönlichen Engagement  für die Isabell-Zachert-Stiftung bereits mehr als  181000 € gesammelt. Und er will auch weiterhin so viel Energie hineinstecken, weil er weiß, wie wichtig diese Hilfe für die betroffenen Menschen ist.

Mehr Informationen zur Isabell-Zachert-Stiftung könnt ihr hier (Theo-Beiske-hilft / Isabell-Zachert-Stiftung)  erfahren!

Theo freut sich über jede Spende!

Wir sind stolz einen solchen Freund und Helfer in unseren Reihen zu haben und gratulieren ihm zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

Unsere Wirtschaftsunternehmen