Erfolgreich getippt!

Siegerin der Hinrunde wurde Preis übergeben!

Unna.

Die Gewinnerin nach Abschluss der Hinrunde aus unserem Bundesliga Tipp-Spiel ist Claudia Preker. Sie setzte sich gegen zahlreiche weitere Tipper zum Ende der Hinrunde erfolgreich durch. Ihr Preis, zwei Eintrittskarten für das Bundesliga Spiel Dortmund gegen Hoffenheim, wurde ihr am heutigen Tag durch unseren Ansprechpartner bei der PVAG Signal Iduna, Herrn Tobias Lange, übergeben.

Mit Beginn der Bundesliga Saison 2018/2019 haben wir euch  als GdP zu einem Bundesliga Tipp-Spiel eingeladen und haben uns gefreut, dass ihr der Einladung gefolgt seid.

Die aktuell gesammelten Punkte bleiben  weiterhin bestehen und die Tipprunde geht weiter. Am Ende der Saison wird der/die Rückrundensieger/-in (hierfür werden nur die Punkte der Rückrunde gezählt) und die Bestplatzierten (hier zählen alle Punkte) gekrönt.
Für die Organisation der Tipp-Runde bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Vorstandsmitglied und Spielleiter Tom Illmann.

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Spaß beim Tippen.

Es ist angedacht, dass  Bundesliga Tipp-Spiel in der kommenden Saison 2019/2020 fortzusetzen. Wer in dieser Saison noch nicht dabei gewesen ist, hat dann in der kommenden Saison die Möglichkeit mit uns zu tippen.

Wir hoffen, dass ihr spätestens dann dabei seid!

Tobias Lange und Paul Lachacz werden in Zukunft für die Kreisgruppe Unna die Ansprechpartner bei der PVAG Signal Iduna sein, nachdem Gerd tom Felde in den Ruhestand treten wird.

Das Büro der PVAG Signal Iduna findet ihr zukünftig in Dortmund, Lange Reihe 62. Telefonisch ist das Büro unter 0231/9272840 zu erreichen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen