GdP Jahreshauptversammlung 2017

Einladung zur Jahreshauptversammlung der GdP Kreisgruppe Unna am 12.10.2017, ab 16:00 Uhr

Kamen.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir laden euch zu unserer Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen ein. Damit wir auch wissen, dass ihr hinter unserer Arbeit steht und wir auch weiterhin gestärkt für eure Interessen eintreten können: Die aktuelle Situation ist für uns als Beschäftigte bei der Polizei spannend und belastend zugleich. Die Lösung zur Bewältigung aktueller und langfristiger Problemstellungen ist eine Gewerkschaft, die sich für unsere Interessen einsetzt.

Wir freuen uns daher auf eure Teilnahme im Buxtorfhaus (evangelischen Kirchenzentrum) in 59174 Kamen (Südkamen) und zählen auf eure Unterstützung.

Kolleginnen und Kollegen die sich im Dienst befinden, können im Rahmen dienstlicher Möglichkeiten ab 16.00 Uhr an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Flugblatt mit Tagesordnung!

Unsere Wirtschaftsunternehmen