GdP Vorstand wurde neu gewählt!

Unser Team für die nächsten vier Jahre!

GdP Vorstand   Foto: Stefan Milk /HELLWEGER ANZEIGER
Kamen.

Am 12. Oktober 2017 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Vorstand der GdP Kreisgruppe Unna neu gewählt. Die Wahlen finden alle vier Jahre im Vorfeld des Landesdelegiertentages statt, der im kommenden Jahr in Düsseldorf durchgeführt wird. Neben alt bewährten Vorstandsmitgliedern sind aber auch neue "Gesichter" in den Vorstand gewählt worden. Zum Kreisgruppenvorsitzenden wurde Wilhelm Kleimann wieder gewählt. Außerdem wurden mehrere Jubilare für 65,60,50,40 und 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Bei einer gut besuchten Jahreshauptversammlung wurden wir von unserem Gastgeber und Hausherrn Pfarrer Ulli Poth begrüßt. Darüber hinaus richtete unser Behördenleiter, Landrat Michael Makiolla, Grußworte an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wünschte der Veranstaltung einen guten Verlauf.
Durch die Veranstaltung führte uns, nach Wahl zur Verhandlungsleiterin, unsere GdP Kollegin Anja Wagner.

Unsere anwesenden Jubilare wurden mit einem Präsent der Kreisgruppe sowie einer Urkunde und einer Anstecknadel geehrt. Mit 60 Jahren Mitgliedschaft in der GdP wurde der Kollege Siegfried Brandt geehrt. Weitere Ehrungen fanden für 50 Jahre Mitgliedschaft (Godehard Heider), 40 Jahre Mitgliedschaft (Kurt Reinholz, Hans-Günter Lange, Rudolf Klossek, Rainer Müller Bernhard Büscher, Thomas Schulze) und 25 Jahre Mitgliedschaft (Manuela Wienecke, Stefan Wittler, Wolfgang Reinhard) statt.

Nach den Ehrungen standen auf der Tagesordnung die Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden Wilhelm Kleimann  und des Kassierers Martin Siegel bevor es zu den Vorstandswahlen kam.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Jürgen Post, Ludger Wulf und Ingo Wienecke.

Informationen und Aktuelles aus dem Landesbezirk berichtete uns unser Kollege und stellvertretende Landesvorsitzende Rainer Peltz.

Gestärkt durch Verpflegung und Getränke endete die gut zweienhalbstündige Veranstaltung.

Zur Jahreshauptversammlung anwesende Jubilare Foto: Stefan Milk /HELLWEGER ANZEIGER

Unsere Wirtschaftsunternehmen