Gut besuchte Weihnachtsfeier der Senioren

Kamen.

Die diesjährige Adventsfeier der GdP Seniorengruppe Unna am 04.12.2019 war mit 35 Seniorinnen und Senioren im Buxtorfhaus wieder gut besucht. Bei Kaffee und Kuchen tauschten die Senioren sich untereinander aus und hatten sich viel zu erzählen. Zu Beginn hatte Pastor Poth einige Worte an die Senioren gerichtet. Hier über den Sinn der Adventszeit gesprochen.

Der GdP Vorstand KG Unna war durch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Ute Horstmann und Olaf Schneider-Rothe vertreten. Unser GdP Vorsitzende Alexander Schaffrath war aus dienstlichen Gründen verhindert. Ute hat uns bei der Bewirtung geholfen. Dafür danken wir ihr.

Der Abteilungsleiter Polizei LPD Peter Schwab und langjähriges Mitglied der GdP war unserer Einladung gefolgt, konnte aber aus dienstlichen Gründen erst später an der Adventsfeier teilnehmen.

Peter Schwab berichtete über die letzten personellen Veränderungen im Führungsbereich.

Unser langjähriger Vorsitzende GdP KG Unna Wilhelm Kleimann war auch zur Adventsfeier gekommen. Er hatte sich bereits unter den Seniorenkreis gemischt. Hier wird er sich hoffentlich in Zukunft häufig sehen lassen. Er wird nach seiner Pensionierung im Januar 2020 selber Senior in der GdP KG Unna Senioren.

Willi brachte uns noch eine Beamten News druckfrisch mit. Hierbei ging es um die Beihilfereform, die ab dem 01.01.2020 in Kraft tritt.

Unsere Wirtschaftsunternehmen