Zum Inhalt wechseln

In Memoriam

KHK a.D. Alfred Weber ist verstorben.

Unna.

Wir nehmen Abschied von unserem GdP - Kollegen Kriminalhauptkommissar a.D. Alfred Weber, der im Alter von 71 Jahren nach längerer Krankheit am 04.02.2018 verstorben ist.

Er hinterlässt seine Ehefrau Barbara und erwachsene Kinder. 
Alfred Weber war zuletzt bis zu seiner Pensionierung Ende Juli 2006 Leiter des damaligen Kommissariats Vorbeugung.
Zuvor hatte er die Fortbildungsstelle unserer Behörde geleitet, der er mit nur kurzen Unterbrechungen von 1976 bis 2006 angehörte.
In der Zeit von 1989 bis 1993 war er Vorsitzender des örtlichen Personalrates und ehrenamtlicher Vorsitzender der GdP Kreisgruppe Unna.
In unserer Kreisgruppe übernahm er 2007 mit dem Vorsitz der Seniorengruppe erneut eine verantwortliche Leitungsfunktion und schied erst im vergangenen Jahr nach zehnjähriger Tätigkeit
aus diesem Amt.
Für sein gewerkschaftliches Engagement war ihm bereits vor einigen Jahren von der DGB Region Dortmund-Hellweg die Alfred-Gundlach-Medaille verliehen worden.
Wir denken an ihn in stiller Trauer und Dankbarkeit und
sind in Gedanken bei den Angehörigen und Freunden unseres
verstorbenen Kollegen.
 
 In stiller Trauer
 
Wilhelm Kleimann
Vorsitzender

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen