Ansprechpartner der Jungen Gruppe

Wer Mitglied der GdP ist, aber noch keine 28 Jahre alt ist, ist auch Mitglied der Jungen Gruppe – der Nachwuchsorganisation der GdP. Die Junge Gruppe kümmert sich um die Interessen junger Menschen bei der Polizei. Sie ist Expertin für alle Fragen rum um den Jobeinstieg bei der Polizei, die Berufsausbildung in den Polizeibehörden und das Bachelor-Studium. Die Junge Gruppe ist nicht nur Teil der GdP, sondern auch ein eigener Jugend-Verband.

Wer zusammen lernt und arbeitet, muss auch zusammen Spaß haben. Deshalb organisiert die Junge Gruppe nicht nur Crashkurse für die Prüfungsvorbereitung und gemeinsame Seminare, sondern auch Events. Und sie ist offen für jeden, der mitmachen

____________________________________________________________________________________

Daniel Winkler
Ansprechpartner Junge Gruppe

junge.gruppe@gdp-unna.de

Ann-Christin Tejedor Gil
Ansprechpartnerin Junge Gruppe

junge.gruppe@gdp-unna.de

Erfolg der Jungen Gruppe!

Düsseldorf

Bei dem 32. Landesdelegiertentag der GDP NRW in Düsseldorf wurde am 26.04.18 der Antrag der Kreisgruppe Hochsauerlandkreis, vertreten durch den 1. Vorsitzenden der JG HSK Sebastian Held, auf eine Anhebung der Altersgrenze in der Jungen Gruppe angenommen. In diesem Antrag wurde gefordert, dass Lebensalter der Zugehörigkeit in der Jungen Gruppe auf 32 Jahre heraufzusetzten.

Junge Gruppe trifft sich das erste Mal!

Unna

Für den 17. Januar 2018 hat die GdP Kreisgruppe Unna alle Mitglieder der Jungen Gruppe zu einem ersten Treffen eingeladen. Dazu haben wir uns in Unna, in der Gaststätte Tapas im Gewölbekeller getroffen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen