Junge Gruppe trifft sich das erste Mal!

Unna.

Für den 17. Januar 2018 hat die GdP Kreisgruppe Unna alle Mitglieder der Jungen Gruppe zu einem ersten Treffen eingeladen. Dazu haben wir uns in Unna, in der Gaststätte Tapas im Gewölbekeller getroffen.

Das Ziel des ersten Treffens war es, sich untereinander besser Kennen zu lernen und die Arbeit der Jungen Gruppe vorzustellen.  Erfreulicherweise waren  einige interessierte Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen  gekommen, darunter auch das Landesvorstandsmitglied der Jungen Gruppe Nils Jäger, der die  Arbeit der Jungen Gruppe im Land und seine Erfahrungen in der Jungen Gruppe Dortmund vorgestellt hatte.  Zukünftig möchten wir eine gut funktionierende Junge Gruppe aufbauen, die sich aktiv  und konstruktiv in die Kreisgruppenarbeit für die Belange der jungen Kolleginnen und Kollegen einsetzt. Themen gibt es genug!
Wir hatten gute Gespräche mit einem kleinen Imbiss und Getränken.
Über zukünftige gemeinsame Aktivtäten  und Treffen möchten wir dazu kommen, dass wir eine eigenständige Junge Gruppe in unserer Kreisgruppe etablieren.

Wir freuen uns schon, wenn ihr bei den nächsten Treffen mit dabei seid!

Unsere Wirtschaftsunternehmen