Kreisgruppe besucht den Landesbezirk

Kreisgruppe Unna mit dem Landesvorssitzenden der GdP Michael Mertens
Düsseldorf.

Am 17. Dezember 2019 besuchte eine kleine Gruppe, bestehend aus Vertretern unserer Kreisgruppe und Jungen Gruppe, die Geschäftsstelle der GdP in Düsseldorf. Nach einer entspannten Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nahm sich zunächst unser Landesvorsitzender Michael Mertens Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Die Themen reichten von Rückmeldungen zu den mittlerweile seit mehreren Wochen in Gebrauch befindlichen neuen Streifenwagen, über den Taser als mögliches, weiteres Führungs- und Einsatzmittel bis hin zu den bestehenden ViVA Diskussionen.

Anschließend erfolgte ein Rundgang durch die gesamte Geschäftsstelle.
Auch hier konnten viele, nette Gespräche geführt werden.
Dadurch konnte man nun der ein oder anderen Telefonstimme endlich ein Gesicht zuordnen.

Im zweiten Teil der Tagesveranstaltung besuchten die mitgereisten Kollegen noch den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.
Auch hier wurde sich über die gewonnenen Eindrücke und über für die Kreisgruppe relevante Themen ausgetauscht.

Wir danken den Kolleginnen und Kollegen der Landesgeschäftsstelle für ihre Zeit und ihr offenes Ohr auch kritischen Anregungen gegenüber.

Unsere Wirtschaftsunternehmen