Senioren treffen sich zum traditionellen Adventskaffeetrinken

Kamen.

Am 14.12. 2016 trafen sich 30 Senioren unserer Gewerkschaft zum schon traditionellen Adventskaffeetrinken im evangelischen Gemeindehaus in Südkamen dem Buxtorfhaus.

Erfreut waren die Senioren , dass der Vorsitzende Willi Kleimann wie immer anwesend war aber auch unser Landrat Michael Makiolla zeigte mit seiner Anwesenheit Wertschätzung für die pensionierten Kollegen die in ihrer aktiven Zeit bei der Kreispolizeibehörde Dienst taten. In der gemütlichen Atmosphäre des Buxtorfhauses kam es zu interessanten Gesprächen und manche Erinnerungen wurden aufgefrischt. Nach drei Stunden verabschiedeten sich die Kollegen mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel.

Unsere Wirtschaftsunternehmen