Veranstaltung der GdP Seniorengruppe KG Unna mit dem Landesseniorenvorsitzenden Bernhard Heckenkemper

Unna.

Am 29. Oktober trafen sich die Senioren GdP KG Unna in Unna, Luisenstraße im Cafe Bistro im Park. Auf Einladung der Senioren war als Referent der Landesseniorenvorsitzende Bernhard Heckenkemper erschienen.

Der stellvertretende Vorsitzende Olaf Schneider- Rothe der  GdP Kreisgruppe Unna war ebenfalls vor Ort. Die Senioren sind nach wie vor daran interessiert, Neuigkeiten aus ihrer frührern Wirkungsstätte zu hören.  Er berichtete, dass sich in Unna eine Junge Gruppe GdP gebildet hat und  bereits sehr viele Mitglieder haben.
Neuer Abteilungsleiter Polizei ist Herr Peter Schwab.
Ferner berichtete er aus der Polizei in Unna.
Danach referierte Bernhard Heckenkemper über die Beihilfe, Testament, Patientenverfügung  und Vollmachten. Anhand von Fallbeispielen erklärte er, was bei Vollmachten zu berücksichtigen ist. Hier beantwortete er auch Fragen, die aus der Seniorengruppe gestellt wurden. Bernhard Heckenkemper verwies auf die Seite der Seniorengruppe nur für Mitglieder.
Hier können sich die Kollegen über Beihilfe, Vollmachten, Testament, Patientenverfügung und viele andere Dinge  informieren. Die Veranstaltung endete nach ca. 2 ¾ Stunden und war dennoch viel zu kurz für die Themen.
Die Kollegen konnten aber viel mitnehmen, von dem, was Bernhard Heckenkemper angeschnitten hatte.

Hier nochmals der Dank der Seniorengruppe GdP KG Unna an Bernhard Heckenkemper.

So gelangt ihr auf die Seite Beihilfe & Versorgung

• Seite GdP NRW
  • Hier Aktuelles anklicken
  • Dann Beihilfe & Versorgung anklicken
  • Es öffnet sich das GdP Mitglieder Login
  • Als Benutzernamen deine GdP Nummer eingeben
  • Dann das Passwort eingeben (dein Geburtsdatum und Postleitzahl zusammen eingeben  TTMMJJ12345)

Danach seid ihr auf der Seite für Senioren Beihilfe pp.

Unsere Wirtschaftsunternehmen