Stimmungsbild Tarifverhandlungen 2019

Tarifverhandlungen 2019 werfen ihre Schatten voraus!

Kamen.

Die Tarifbeschäftigten der Kreisgruppe Unna trafen sich am 13. September 2018 in Kamen, im Cafe der Bäckerei Grobe, zu einem Austausch im Hinblick auf die Tarifverhandlungen 2019. Dazu hatten wir euch eingeladen. So wollten wir ein Stimmungsbild erhalten, mit welchen Forderungen wir in die Tarifrunde 2019 einsteigen wollen.

Jeder von euch hat uns in einer angenehmen Gesprächsrunde seine Erwartungen und Vorstellungen mitgeteilt. Das war uns wichtig, damit wir es an den Landesbezirk der GdP weitergeben konnten.
Wichtig ist aber, dass wir, wenn es darauf ankommt,  für unsere Forderungen "kämpfen" müssen. Da sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Nur so werden wir auch erfolgreich sein.

Unsere Wirtschaftsunternehmen