Vorstandswahlen bei den Senioren

Kamen.

Am 4. März 2015 trafen sich die Senioren der Kreisgruppe zu ihrem turnusmäßigen Treffen. Auf der Tagesordnung standen Neuwahlen des Senioren Vorstandes und ein Vortrag des Landesvorsitzenden der Senioren und Beihilfe Papstes Bernhard Heckenkemper. Die Vorstandsmannschaft um Alfred Weber mit Ludwig Grabe und Manfred Steigerwald stellten sich nochmal zur Wahl. Sie wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Um jüngere Kollegen in die Arbeit einzubinden, stellten sich auch Bernd Christmann, Michael Schumacher und Hubert Schwenken als weitere Beisitzer zur Wahl. Auch sie wurden ohne Gegenstimmen gewählt.

Anschließend referierte Bernhard Heckenkemper dann über die Beihilfe in Pflegefällen. Wie immer garnierte er seinen Vortrag mit vielen Beispielen und mit Hinweisen zum Ausfüllen der Vordrucke an dem Programm der GdP.

Nach zwei Stunden verließen dann die Kollegen wohl informiert das evangelische Gemeindehaus in Südkamen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen