"> Zum Inhalt wechseln

Wechsel beim Bezirksverband Arnsberg

Rainer Peltz (links) und Wilhelm Kleimann (rechts)
Unna.

Auf einem erstmals durchgeführtem digitalen Verbandstag des GdP-Bezirksverbands Arnsberg wurden Rainer Peltz und Wilhelm Kleimann als Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender nun "endgültig" in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, den sie bereits im vergangen Jahr mit Pensionierung aus dem aktiven Dienst angetreten haben.Wir wünschen euch alles Gute und bedanken uns für eure langjährige Tätigkeit in diesen Funktionen, die ihr erfolgreich und entscheidend fast zwei Jahrzehnte geprägt und gestaltet habt. Dank an euch beide!

Aufgrund des Eintritts in den Ruhestand des Vorsitzenden Rainer Peltz und seines Stellvertreters Wilhelm Kleimann und der Niederlegung der Ämter im Rahmen des Bezirksverbandstages wurden Neuwahlen erforderlich.

Zum neuen Vorsitzenden des Bezirksverbandes Arnsberg wurde einstimmig Frank Schniedermeier (Kreisgruppe Dortmund) gewählt.

Darüber hinaus wurden mit Alexandra Engler (Kreisgruppe Unna) und Sven Brandes (Kreisgruppe Hochsauerlandkreis) zwei Stellvertreter gewählt. Komplettiert wurde der bestehende Vorstand mit der Wahl von Frauke Satori als Beisitzerin (Kreisgruppe Hamm).

Der Bezirksverband ist ein wichtiges Bindeglied zwischen den Kreisgruppen des Bezirksverbands und dem Landesbezirk der GdP, die entscheidend an den landesweiten Themen der GdP mitgestalten und mitwirken.

Wir gratulieren euch recht herzlich und wünschen euch für die Zukunft gutes Gelingen und Gestalten!

Unsere Wirtschaftsunternehmen