neu……….neu……….neu……….neu……….neu……….neu……….neu……….neu……….neu

Bowlingstammtisch der Kreisgruppe Warendorf

Redbowl

Oelde.

Nachdem die Kreisgruppe Warendorf bereits zweimal erfolgreich an dem Landesbowlingturnier der GdP teilgenommen hat, hatten Thomas Wiechers und Carsten Bolte die Idee aus den gelegentlich stattfindenden Bowlingtreffen ein Bowlingstammtisch werden zu lassen. Dieser ist an alle gerichtet, die Spaß am Bowling haben und/oder am Treffen mit anderen Kollegen/innen zum Klönen und Austauschen. Besondere spielerische Fähigkeiten sind nicht verlangt. Mitmachen kann also jeder. Wer einen Termin verpasst hat, kann jederzeit einsteigen. Das ganze wird vierteljährlich bei moderaten Preisen immer in Oelde (Redbowl) stattfinden. Die nächsten Termine sind: Montag, 15.07.2013 – ab 18:00 Uhr (bis ca. 20:00 Uhr) – gleichzeitig Qualifikation für das Landesturnier

Unsere Wirtschaftsunternehmen