Ist der Weg noch so weit... wir kommen zum Gratulieren!

So geschehen am 12.06.2018 zum 90 ten Geburtstag von Frau Lore Schiffers-Falk in Bad Nenndorf. Der Kollege Fritz Schubert aus Oelde mit seiner Frau und meine Frau und ich haben uns auf den 149 km weiten Weg zum Geburtstagskind gemacht. Dort wurden wir mit großer Freude von Frau Schiffers-Falk in Empfang genommen. Sie freute sich sehr über unseren Besuch! Sie hatte nicht wirklich geglaubt, dass wir kommen würden, umso größer war ihre Freude über unseren Besuch. Auf dem angefügten Bild sind das Geburtstagskind, Kollege Fritz Schubert und ich zu sehen. Lore Schiffers war bis zu ihrer Pensionierung als sehr engagierte Angestellte bei der Kriminalpolizei in der Aktenhaltung der ZKB in Beckum eingesetzt.
Es zeigt sich, dass nach der Pensionierung die GdP immer noch ein verlässlicher Partner ist!

von Walter Meßmann

Unsere Wirtschaftsunternehmen