Zum Inhalt wechseln

Personalratswahlen 2016 in der KPB Warendorf

GdP, eine Gewerkschaft, eine Liste und ein Team

WAF.

Die Personalratswahlen werfen ihre Schatten voraus. Und wie so häufig in Zeiten vor den Wahlen erlebt man manche Überraschung.So hat die DPolG mit dem BDK eine gemeinsame Liste erstellt und im Bereich der Regierungsbeschäftigten haben wir, obwohl wir nur ca. 50 Beschäftigte haben, gleich 3 Listen zur Wahl. Das kann einen schon in Erstaunen versetzen.

Wir stehen als GdP für unsere seit Jahren kontinuierliche Arbeit unter der Führung von Karl Lompa. Diese, nach unserer Einschätzung erfolgreiche Arbeit, wollen wir fortsetzen. Dabei haben wir versucht mit unseren Kandidaten für die Wahl möglichst alle Direktionen und Standorte einigermaßen abzubilden. 

Anders als andere haben wir uns zum Ziel gesetzt uns gleichermaßen für Schutz- und Kriminalpolizisten und Regierungsbeschäftigte einzusetzen. 

Wir sind die Polizeigewerkschaft, die das gesamte Spektrum der Vielfalt der polizeilichen Arbeitsbereiche widerspiegelt. Lasst Euch nicht von manchen Bauernfängern in die Irre leiten, bleibt beim Original und unterstützt uns bei der Personalratswahl, damit wir auch in der Zukunft tatkräftig für Euch da sein können.

Und wie seit Jahren bewährt und praktiziert werden wir auch bei dieser Wahl versuchen, möglichst alle unsere Mitglieder und Unterstützer in die Briefwahl mit einzubeziehen. Dazu werden unsere Vertrauensleute euch ansprechen und über die Möglichkeiten der Briefwahl, per Wahlboten, informieren. 

Jede Stimme zählt ! Und weil es im Bereich der Beamtzen nur 2 Listen gibt, ist es besonders wichtig, dass wir als führende Gewerkschaft möglichst viele Stimmen auf uns vereinen.

Unsere Kandidaten im Beamtenbereich:

Regierungsbeschäftigte: 'runterscrollen

Carsten Bolte, PW Beckum

Martin Entrup, PW Ahlen

Dieter Wohlgemuth, PW Warendorf

Thomas Höner, KK Nord

Jürgen von Mach, KK 2, K-Wache

Nils Beckervordersandforth, PW Oelde

Dennis Scholz, VD

Katrin Lange, PW Ahlen

Oliver Böckmann, PW Warendorf

Olaf Linneweber, PW Beckum

Andreas Schröder, KK 2, KKPO

Ingo Sibum, PW Oelde

 

Bernd Fabian, VD

Marco Schlüter, PW Ahlen

Dirk Küttner, PW Warendorf

Steven Degelmann, PW Beckum

Björn Grunwald, PW Oelde

Dietmar Scholle, KK Süd

Sigfried "Siggi" Hilge, PW Warendorf

Uwe Blömker, VD

Thomas "Tom" Stange, PW Warendorf

Christian Krude, PW Warendorf

Peter Gehrmann, PW Oelde

Andreas Zinta, ZA 22

Axel Weiß, KK Süd

Regierungsbeschäftigte:

Jürgen Gausebeck, KK 2, KKPO

Petra Heukeshofen, Personalratsbüro

Hiltrud Ellebracht, KK Nord

Arthur Hälker, ZA

Thomas Wiechers, ZA

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen