Mitgliederversammlung 2016

Duisburg - Am 13.04.2016 fand im Café Museum die diesjährige Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe WSP statt. Als Gäste wurden der stellvertretende Landesvorsitzende Michael (Mecki) Mertens, der Vorsitzende der GdP KG Duisburg, Harry Jurkovic und die Vertreterin der Signal Iduna, Frau Heidi Reutter begrüßt. Harry Jurkovic führte als Versammlungsleiter souverän durch die Tagesordnung. Zentrales Thema der Aussprache nach der Vorstellung des Tätigkeitsberichtes war die Umstrukturierung der WSP. Aktueller Sachstand bleibt, dass es einen Workshop unter Federführung der LZPD geben wird (wir berichteten davon).

Hierbei ist besonders erwähnenswert, dass nur die GdP in diesem Thema aktiv geworden ist. In diesem Zusammenhang lobte Mecki Mertens die gute Arbeit unseres Kreisgruppenvorsitzenden Frank Jackes, der nebenbei auch zu 25 Jahren Mitgliedschaft in der GdP geehrt wurde.

Die Ehrung weiterer Mitglieder für 25 bis zu 60 Jahren Mitgliedschaft in der GdP, die Wahlbestätigung der (bisher kommissarischen) 2. Kassiererin Michaela Schindler, die Entlastung des Vorstandes, neuste Informationen aus dem Landesbezirk NRW durch Mecki Mertens und aktuelle Informationen zur Orientierung in der Pflegesituation durch Heidi Reutter, rundeten die Versammlung ab.

Unsere Wirtschaftsunternehmen