Uwe Melchers erneut zum Vorsitzenden gewählt

Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen von Wahlen

Alpen.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 21.02. in Alpen in der Gaststätte Zum Dahlacker statt. Sie stand ganz im Zeichen von Wahlen. Dabei wurde Uwe Melchers erneut zum Vorsitzenden gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Nils Krüger ebenfalls wiedergewählt. Bei der Wahl des Schriftführers gab es mit Thomas Bucksteeg eine neue Personalie, der auf Klemens Blümer folgt, der auf eigenen Wunsch und aus Altersgründen aus dem Vorstand ausscheidet. Stellvertreter ist Oliver Hülser. Als Kassierer wurde mit Michael Schäfer eine echte Verjüngung des Vorstandes gewählt. Der bisherige Kassierer Detlev Gertenbach bleibt der Kreisgruppe als Vertreter des Kassierers weiter erhalten.

Unsere Wirtschaftsunternehmen