Eure Vertrauensleute

Hier findet Ihr, aufgeteilt nach Dienststellen, Eure Vertrauensleute. Diese Rubrik wird immer wieder aktualisiert. Eure Vertrauensleute sollen für Euch und Eure Probleme ansprechbar sein, telefonisch, per Mail und selbstverständlich auch persönlich. Aber auch, wenn Ihr keine Probleme habt, sollt Ihr sie jederzeit für gewerkschaftliche und behördenspezifische Infos ansprechen können. Scheut Euch nicht davor, Eure Vertrauensleute sind dafür da, sich um Eure Belange zu kümmern, wenn Ihr es wünscht, auch zunächst vertraulich, so weit das eben möglich ist.  Sie sind aber auch dafür da, dass Ihr sie ansprecht, wenn Ihr den Eindruck habt, es passiert zu wenig, niemand kümmert sich um die tatsächlichen Probleme in unserer Behörde und vertritt Eure Interessen. Mit Euren Vertrauensleuten habt Ihr ein Sprachrohr, und nur, wenn ihnen die konkreten Probleme bekannt sind, kann sich die Kreisgruppe derer annehmen. Nur gemeinsam sind wir stark.

Unsere Wirtschaftsunternehmen