Vorbereitung auf das PAC-Verfahren 2010

Für Polizeibeamtinnen und -beamte des mittleren Dienstes, die ihre Aufstiegschancen bei der Polizei durch ein nachträgliches Studium verbessern wollen, bietet die GdP einen besonderen Service: Mit Hilfe eines eintägigen Bewerbungstrainings können sich potenzielle Bewerberinnen und Bewerber ab Januar gezielt in Kleingruppen auf das PAC-Verfahren 2010 vorbereiten. Geübt werden Rollenspiele, Vorträge und Stressinterviews. Die Dozenten sind erfahrene Ausbilder und Trainer.

Für die eintägige Veranstaltung (14:30 bis 20:30 Uhr) gibt es sieben Alternativtermine: 04.01.210, 11.01.2010, 20.01.2010, 08.02.2010, 24.03.2010, 29.03.2010. Die Schulungen finden in der Geschäftsstelle des GdP-Landesbezirks in Düsseldorf statt. Der Eigenanteil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer beträgt 20 Euro.

Anmeldung und Infos:
Theo Mayer