GdP-Exclusiv: Super-Sommer-Angebote für Mitglieder und deren Freunde

Gleich vier Exclusiv-Angebote bietet die GdP ihren Mitgliedern und deren Freunde in diesem Sommer an: einen stark verbilligten Sondereintritt bei den Karl-May-Spielen in Elspe (15./16. Juli und 2. August), den GdP-Sommertreff im Movie Park Bottrop (17. Juli) und als besonderes Highlight den GdP-Familientag am 14. August in Fort Fun in Bestwig/Sauerland. Für Studentinnen und Studenten der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (FHöV), die in diesem Jahr ihre Polizeiausbildung abgeschlossen haben, gibt’s zudem eine Abschlussfete im Dance-Club Adiamo in Oberhausen, mit Bustransfer von allen Hochschulstandorten.

Höhepunkt der GdP-Sommer-Angebote ist auch in diesem Jahr der Familientag am letzten Freitag in den Schulferien. Diesmal in Fort Fun im Sauerland. Statt 24 Euro zahlen GdP-Mitglieder und deren Familienangehörige nur 13,90 Euro Eintritt, für Kinder bis drei Jahre ist der Eintritt sogar kostenlos. Zudem gibt es im Freizeitpark eine eigene Cateringstation der GdP. Auch bei den übrigen Sommer-Highlights sind die Eintrittspreise stark ermäßigt. Beim „Schatz im Silbersee“ der Karl-May-Festspiele in Elspe zahlen GdP-Mitglieder an den drei Aktionstagen statt 22,70 Euro nur 11,50 Euro, beim GdP-Sommertreff im Movie Park Bottrop statt 31,00 Euro nur 17,00 Euro pro Person.

Anmeldung und Infos zu allen Super-Sommer-Angeboten der GdP:
GdP-Servicebüro Tel. 0211/2910 110 oder mobil bei Theo Mayer unter 0173/29 38 311.

Alle Super-Sommer-Angebote der GdP Nordrhein-Westfalen im Detail:
GdP-Exclusiv: Super-Sommer-Angebote 2009
Sommertreff Movie Park