GdP-Landesvorsitzender löst Nominierung beim Ice-Bucket-Challenge ein

Düsseldorf/Herne.

Der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Arnold Plickert hat gestern seine Nominierung beim Ice-Bucket-Challenge eingelöst. Nominiert hatte ihn der CDU-Landtagsabgeordnete Werner Lohn. Neben der obligatorischen Eisdusche wird Plickert 100 Euro an das Lukas-Hospiz in Herne spenden.

Damit der Spenden-Marathon weitergeht, hat Plickert drei neue Kandidaten für das Ice-Bucket-Challenge benannt: Die Innenpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Verena Schäffer, die Bochumer Polizeipräsidentin Diana Ewert und den Abteilungsleiter II des Innenministeriums NRW Martin Bornträger. Die Bochumer Polizeipräsidentin hat bereits spontan ihrer Nominierung zugestimmt.

Bitte klicken Sie auf das Foto zum Starten des Ice-Bucket-Challenge-Videos. Bitte beachten Sie eventuelle längere Download-Zeiten. (Foto: GdP)

Unsere Wirtschaftsunternehmen