Zum Inhalt wechseln

Neuer Vorsitz in der JUNGEN GRUPPE (GdP) Rheinland-Pfalz

Mainz.

Der Landesjugendvorstand hat am 02.07.2018 Jennifer Otto zur neuen Vorsitzenden der JUNGEN GRUPPE (GdP) Rheinland-Pfalz gewählt. Sie löst damit Michael Flis ab, der dieses Amt 4 1/2 Jahre begleitet hat.


                        Michael Flis, stellvertretender
                        Landesjugendvorsitzender:
                        „Ich bedanke mich bei dem gesamten Landesjugendvorstand für die Unterstützung in den letzten Jahren und freue mich, dass ich auch weiterhin ein Teil davon sein kann. Ich freue mich aber auch auf die neuen Aufgaben im geschäftsführenden Bundesjugendvorstand der JUNGEN GRUPPE (GdP), sowie auf die spannenden dienstlichen Herausforderungen, die mich in den kommenden Monaten erwarten. Ich wünsche Jenni viel Erfolg in ihrer bevorstehenden Amtszeit und stehe ihr auch in Zukunft unterstützend zur Verfügung.“


Jennifer Otto, Landesjugendvorsitzende:
„Ich möchte zunächst Michael für die Arbeit der letzten Jahre ganz herzlich danken. Es ist nicht selbstverständlich in seiner Freizeit ein solches Amt zu begleiten, erst recht nicht, wenn man sich parallel dienstlich auf neue, anspruchsvolle Wege begibt. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als Landesjugendvorsitzende und bin stolz darauf, ein so motiviertes Team um mich herum zu wissen, denn - es gibt viel zu tun: u.a. über GAP, die nur hälftig ausgezahlte Wechselschichtdienstzulage, das Beförderungsbudget, das fehlende Personal, die „BePo-Zulage“, die persönliche Ausstattung, das „Kleidergeld“ für K, die Digitalisierung in der Polizei, bis hin zur Heilfürsorge für alle! Eines ist jedoch klar: eine Verbesserung in den jeweiligen Bereichen können wir nur gemeinsam erreichen!“ #EinePolizei