Was haben die GdP-Personalräte in der Vergangenheit erreicht?

Wir haben für Entlastungen in allen Bereichen gearbeitet. Endlich werden wieder mehr Kolleginnen und Kollegen eingestellt. Hoffentlich kommt dieser Umstand bald auch bei dir an, damit du bei gestiegenen Belastungen auch eine Entlastung merkst.

Gut für uns und unsere Familien: wir haben erneut ein akzeptables Tarifergebnis erreicht. Ebenso ist uns die Übertragung auf die Beamtinnen und Beamten gelungen und erreichten wir hier zusätzlich zwei Mal 2%. Wir haben die Entgelt- und Besoldungserhöhung für das Pandemiejahr 2021 und den Beförderungstermin gesichert und mit Erfolg gerichtlich Höhergruppierungen durchgesetzt. Das geht nur mit gewerkschaftlicher Überzeugungskraft.

Damit du sicher und gesund auch wieder nach Hause kommst, haben wir einen zukunftsfähigen Streifenwagen und eine verbesserte Schutzausstattung auf den Weg gebracht. Unsere politische Überzeugungsarbeit hat dazu geführt, dass deine dienstlichen Belastungen untersucht werden soll. Keine einseitige „Rassismusstudie“, sondern ein Forschungsvorhaben, welches sich objektiv und wissenschaftlich fundiert mit Deinem Alltag auseinandersetzt.