Zum Inhalt wechseln

Jubiläum

Das Beste zum Geburtstag

Dresden:.

Ich gehöre doch dazu…. sagte Käthe Brendel, als sie nach der Wende von der Bildung der Gewerkschaft der Volkspolizei erfuhr und ihre bestehende Mitgliedschaft überschreiben lassen wollte. Seit dem lässt sie als Mitglied der Seniorengruppe der Kreisgruppe der Polizeidirektion Dresden, trotz ihrer Gehbehinderung, keine Zusammenkunft und Veranstaltung aus. „Sie gehört eben zu uns.“


Am 26. Februar 2007 feiert sie als das älteste Mitglied im Landesbezirk Sachsen ihren 90. Geburtstag.

Liebe Kollegin Käthe Brendel,

Wir überbringen dir zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche: alles erdenklich Gute für die Zukunft, Gesundheit, Schaffenskraft und noch viele gesellige Erlebnisse im Kreise deiner Kolleginnen und Kollegen der Seniorengruppe der Polizeidirektion Dresden.

Matthias Kubitz
Landesvorsitzender

Waldemar Lorenz
Landesvorsitzender Senioren

Wolfgang Nikol
Kreisgruppenvorsitzender

sowie alle Seniorinnen und Senioren der Kreisgruppe der Polizeidirektion Dresden.
This link is for the Robots and should not be seen.