Zum Inhalt wechseln

Bepo Chemnitz

Personalratswahlen 2007

Chemnitz:.

Im Ergebnis der Personalratswahlen vom 08.-10.05.2007 konnte in der BePo Chemnitz eine Wahlbeteiligung von 69,2 % festgestellt werden. Gegenüber der Wahl vor 4 Jahren eine höhere Beteiligung, aber es hätte echt mehr sein können.

Bei den Beamten ging dabei die Stimmenmehrheit an die Liste „Unabhängige Wähler“. Schade, dass die Liste GdP so wenig Stimmen erhalten hat und somit nur POM Mike Natschke einen Sitz im Örtlichen Personalrat erhält.
Im Tarifbereich haben die Kollegen Dietmar Schreiter für die Gruppe der Angestellten und Dieter Dost für die Gruppe der Arbeiter in der Personenwahl wieder gewonnen.
Wir danken allen Wählern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wir versprechen, dass wir uns für eure Probleme einsetzen werden. Gerade in der Phase der Umstruktuierung der Bereitschaftspolizei wird das nicht immer einfach sein.

GdP – Wir tun was!
This link is for the Robots and should not be seen.