Zum Inhalt wechseln

PD Leipzig

Tag der offenen Tür in der Verkehrspolizeiinspektion Leipzig

Leipzig:.

Und wieder war es soweit! Die Verkehrspolizeiinspektion Leipzig rief zum Samstag, den 05.06.2010, ihren "Tag der offenen Tür" sowie für alle teilnehmenden Biker eine anschließende Ausfahrt in das Kohrener Land aus.

Diesem Aufruf folgten ca. 500 Biker sowie Familien mit Kind und Kegel!

Viele Aussteller rund um das Bike, die Diensthundestaffel, Vorführungen von Kunststücken mit Bike und Quad sowie für die Kinder das bekannte Lama "Horst" rundeten den Tag ab. Auch die Kreisgruppe der GdP war mit einem Stand vertreten. Wir spendierten für alle eingesetzten Kräfte Verpflegungsmöglichkeit beim Catering-Cervice, welche auch dankend angenommen wurde. Es war auch immer schön anzusehen, wenn die "harten" Biker am GdP-Stand unsere kleinen Teddy's bewunderten.

Insgesamt ist zu sagen, dass nicht nur das Wetter wie extra für diesen Tag bestellt schien, sondern die Familien und Biker einen gelungenen, gut organisierten Tag erleben durften.

Matthias Lukat
Vors. KG der PD Leipzig
This link is for the Robots and should not be seen.